Unsere Vision

„Pretty Confetti“ ist ein Kunstwerk zweier kreativer Frauen mit Liebe zum Vintage Stil der 50er und 60er Jahre.
Unsere Vision ist es, uns Frauen der modernen Welt den Vintage Stil näher zu bringen. Für bereits in Vintage verliebtes Publikum wollen wir ein besonders erlesenes Sortiment an Vintage inspirierten Kleidungsstücken anbieten.

Wir suchen weltweit täglich für unseren Vintage Shop nach den schönsten Kleidern, entdecken neue, schöne oder vielleicht noch nicht so bekannte Marken und Designer. Wir arbeiten mit kreativen Handarbeitern zusammen und suchen in modernen Kollektionen nach vintage inspirierten Stücken. Wir denken über die Grenzen des Gewöhnlichen und setzten der Kreativität bei der Wahl unserer Produkte keine Grenzen. Natürlich nur was perfekt zum Thema der 50er und 60er, Pin Up und Rockabilly passt.
Gerne bieten wir auch kreativen Herstellern für handgemachte Accessoires mit Vintage Ausrichtung unseren Shop als Verkaufsplattform an. Bei Interesse, könnt Ihr uns gern unter kontakt@pretty-confetti.de kontaktieren.