Unser Kundenservice

Die Zufriedenheit unserer Kundinnen ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund bemühen wir uns täglich um einen tadellosen Service, um für Dich ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schaffen.
Wir sind immer bemüht unser bestes zu tun um unseren Shop so schön wie möglich für dich zu gestalten:
Detaillierte Produktinformationen, anschauliche Fotos in unterschiedlichen Perspektiven, individuelle Größen und Passformtipps. In unserem Blog findest Du viele nützliche Informationen über die Zeit der 50er und 60er Jahre, Styling-, Make- Up Tipps sowie vieles mehr.

Bei Fragen und Wünschen kannst uns gerne über E-Mail, unser Kontaktformular oder Skype kontaktieren um Deine Fragen zu klären. Eine Sammlung der wichtigsten Fragen unseren Kundinnen haben wir in der Rubrik FAQ zusammengestellt und vielleicht findest Du bereits dort eine passende Antwort.
Guten Freundinnen empfiehlt man doch gern etwas gutes. Für jede Empfehlungen unseres Shops an eine Deiner Freundinnen, wirst Du natürlich auch belohnt und bekommst beim nächsten Einkauf einen 5,00 Euro Gutschein von uns.
Das Umtauschen von Produkten verläuft bei uns unkompliziert und schnell. Dazu kontaktiere uns bitte einfach per Mail.
service@pretty-confetti.de, damit wir für Dich den gewünschten Artikel reservieren können. Die Kosten für das Versenden des Tauschartikels gehen aufs Haus!

Wenn Dein gewünschter Artikel nicht mehr in Deiner Größe verfügbar ist, nutze bitte unser Erinnerungstool neben dem Wunschprodukt und Du wirst informiert, sobald wir es wieder auf Lager haben.

Weitere Fragen zu den akzeptierten Zahlungsarten, Versandkosten, Rücknahmebedingungen findest Du unten…

Liebe Grüße,

Dein Pretty Confetti Team