Größen und Passform

Die Kleidung verschiedener Designer unterscheidet sich machmal in den Größen und der Passform. Deswegen bieten wir für Dich individuelle Größentabellen und geben auch Tipps zur jeweiligen Passform, dem Dehnbarkeitsgrad des Stoffes sowie weiteren Besonderheiten des Kleidungsstücks Deiner Wahl. Diese Informationen findest Du in der Produktbeschreibung. Also am besten immer unsere Kommentare beachten, da es auch vorkommen kann, dass die Trägerin einer europäischen M schon mal die Größe 40 benötigt.
Beim Messen Deiner Größen solltest Du darauf achten, dass Du in Deiner Unterwäsche die Größen misst und nicht zu locker am Körper, damit kann es auch später schön sitzt.
Falls das Kleidungsstück doch nicht gepasst hat, kein Problem. Wir tauschen es gern um oder erstatten Dir das Geld zurück. Mehr dazu findest Du unter unseren Rücknahmebedinungen…