Die Welt der Weiblichkeit oder die Vorteile des Rock Tragens

Wenn die Jeans wiedermal kaputt geht, steht man vor der Frage ob man eine neue kaufen sollte oder ob man lieber doch zum Rock greift. Wer Röcke und Kleider einer Hose vorzieht, kennt die Vorteile, die das Rock Tragen mit sich bringt.

Schau mal wer da einen Rock trägt:

1. Im Rock ist es einfacher auf Männertätigkeiten wie das Tragen schwerer Einkaufstüten zu verzichten. Es sieht nicht wirklich elegant aus im Rock schwere Einkäufe zu tragen, nicht wahr? Stell Dir vor: zwei Frauen kommen aus einem Geschäft. In beiden Händen schwere Einkaufstüten. Die eine trägt eine ausgebeulte Jeans, die Andere- ein leichtes Kleidchen. Dreimal darfst Du raten welche der beiden Frauen zuerst hilfsbereite Blicke der männlichen Beobachter auf sich ziehen wird?

Im Kleid wird man zur Lady:

2. Wen man einen Rock und Absatzschuhe trägt, verändert sich auch die Haltung und der Gang. Er wird augenblicklich weiblicher und eleganter. Man bekommt dadurch auch ein völlig anderes Lebensgefühl.

Kein Rock ohne passende Kriegsbemalung:

3. Wenn man ein Kleid trägt, möchte man sich natürlich gleich das passende Make Up und die passende Frisur zulegen. Automatisch fängt man dabei an sich mehr um das eigene Aussehen zu kümmern. Aber genau das lohnt sich definitiv! Die innere Zufriedenheit mit sich selbst strahlt immer nach außen und ist sofort für alle sichtbar.

Kleider, Röcke und die lieben Männer:

4. Männer sind von Röcken und Kleidern ausnahmslos begeistert, auch wenn sie Angst haben das manchmal zu gestehen. Innerlich würden Sie Dir aber immer vorschlagen, dass Du Dir doch vielleicht besser ein neues schickes Kleid statt einer „bequemen“ Hose kaufen solltest.

Weiblichkeit_Vintage Rock_Pretty Confetti Blog

Der Rock und die Weiblichkeit:

5. Wenn man mehr Röcke und Kleider trägt, verändert sich auch der Charakter einer Frau. Mann wird automatisch kompromissbereiter, zärtlicher, liebevoller und koketter und ist dadurch gleich noch besser gelaunt. Es ist doch sehr angenehm, wenn die Menschen Dir mehr Aufmerksamkeit schenken, nicht wahr? Auch die weibliche Energie kann sich in Röcken und Kleidern viel besser verbreiten als in Hosen.

Alles wird gut:

6. So komisch es klingen mag, aber im Leben einer Frau die lieber schöne Röcke und Kleider als Hosen trägt passieren mehr kleine Wunder. Darüber ob dies an den zahlreicheren Komplimenten liegt oder am gesteigerten weiblichen Selbstvertrauen, ist jedoch nicht bekannt. So bekommen Frauen mit Röcken und Kleidern öfters unerwartete Geschenke von Verehrern oder dem Partner, was natürlich unsere Frauenseele positiv beeinflusst.

Dolores-Doll-Summer-Bouquet-Dress-model

Der Rock und die Hilfsbereitschaft:

7. Es ist einfacher im Rock eigene schwache Seite zu zeigen und auch mal um Hilfe zu bitten. Einfach dabei eine zarte Frau bleiben, ganz nett fragen und als Dankeschön ein Lächeln verschenken. Glaub mir, das funktioniert!

VORSICHT – Wer einmal mit Rock und Kleid anfängt:

8. Den Kleidern und Röcken folgen automatisch schöne Accessoires, wie Ohrringe, Ketten, Tücher und süße Täschchen. Du kannst diesen schönen Kleinigkeiten dann einfach nicht mehr wiederstehen.

Wo ein Rock ist, ist auch ein Gentleman nicht weit:

9. Männer haben öfter einen galanteren Umgang mit Frauen in Röcken. Da wird schon mal öfters die Tür aufgehalten oder die Hand beim Aussteigen gegeben. Und das weil man einfach wieder wie eine FRAU aussieht. Und auch andere Passanten werfen begeisterte Blicke zu: sowohl Männer als auch Frauen

Dolores_Sweetheart_Gingham_Doll_Dress1

Die Kreativität im Kleidungwandel

10. Mit einem Rock wird eine Frau automatisch harmonischer und bekommt mehr Lust sich mit kreativen Tätigkeiten und Frauensachen zu beschäftigen: Dabei kann es schonmal passieren das Kochen, Häkeln oder Gedichte schreiben auf einmal Spaß machen.

Meine Freundin trägt ein Kleid:

11. Durch die weiblichen Interessen bekommt man auch mehr Freundinnen, da man sich dann mehr über die fraulichen Themen austauschen kann. Und es ist doch schön sich mit Freundinnen in einem Cafe zu treffen und einfach mal über alles zu reden!

Ein Kraftwerk im Rock:

12. Wenn man der weiblichen Natur folgt und mehr Röcke und Kleider trägt, bekommt man automatisch mehr Energie und gibt diese auch in Form von Liebe und Fürsorge weiter an die Partner oder Kinder.

Hoch leben die Kleider und Röcke! Sie gehören zu unserer weiblichen Natur und unterscheiden uns von den Männern. Und so verändern wir wieder ein wenig die Welt, machen sie harmonischer, heller – auf unsere Art und Weise. :)